Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Unity - Ubisoft entschuldigt sich!

26.11.2014 / 21:41 Uhr / Wolfgang Kern

Leider verlief der Start von "Assassin's Creed: Unity" alles andere als reibungslos und heute wurde auch endlich ein großer Patch veröffentlicht. Ubisoft ist sich dem Debakel bewusst und gab heute bekannt, dass man sich bei den Spielern in Form eines gratis DLCs entschuldigen wolle. So wird der DLC "Dead Kings" für alle Spieler kostenlos verfügbar sein. Zudem erhalten Season-Pass Besitzer eines der folgenden Spiele gratis:

  • The Crew
  • Watch Dogs
  • Far Cry 4
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015

Wie die Spiele angefordert werden können, wird Ubisoft in den kommenden Tage bekannt geben.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.01.2015 / Gratis-DLC jetzt im Xbox Store07.01.2015 / "Dead Kings"-DLC erscheint nächste Woche18.12.2014 / Website für Gratis-Spiel online12.12.2014 / FAQ zur Entschädigungsaktion01.12.2014 / Das Assassinen-Abenteuer im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Eigentlich ne ganz nette Aktion. Gilt das Angebot wohl auch für Spieler, die den Season Pass erst noch erwerben? :? = Ask

27.11.2014 / 14:30 Uhr / Marc

Werbung