Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Microsoft kommentiert Technikprobleme

08.12.2005 / 14:54 Uhr / Marc Friedrichs

Zwei Tage vor der Xbox 360 Markteinführung in Japan, hat Microsoft erneut Berichte kommentiert, in denen von technischen Problemen mit der Xbox 360 die Rede ist. Microsoft sichert den japanischen Kunden zu, dass man seitens der Qualtätskontrolle alles unternimmt, damit die Konsole einwandfrei in den Handel kommt. Die Reklamationen würden nur einen sehr kleinen Prozentsatz an Kunden repräsentieren. In allen Fallen habe man die Konsole schnellstens repariert bzw. umgetauscht.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung