Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Hangar 13 - Neues 2K-Studio arbeitet an Next-Gen-Titel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.12.2014, 10:02 Uhr

2K Games hat mit Hangar 13 ein neues Entwicklerstudio in Novato, Kalifornien, gegründet. Studioleiter ist Haden Blackman, der zuvor bei LucasArts beschäftigt und dort als Franchise Director und Senior Executive Producer für die "Star Wars"-Videospielreihe zuständig war. U.a. hat er Spiele wie "Knights of the Old Republic" und "The Force Unleashed" verantwortet, zudem ist er als Autor tätig und hat für DC Comics "Batwoman" geschrieben bzw. schreibt derzeit für Marvel an "Elektra".

Hangar 13 arbeitet an einem noch nicht angekündigten Next-Gen-Titel, zu dem es bislang noch keinerlei Informationen gibt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.12.2014, 10:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin