Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Store - Jetzt mit Bitcoins zahlen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.12.2014, 11:27 Uhr

Auch wenn die virtuelle Währung Bitcoin immer öfter von sich Reden macht - im Positiven wie im Negativen -, so ist der Weg zum Massenmarkt noch sehr sehr weit. Trotzdem hat sich Microsoft jetzt dazu entschieden, das System zu unterstützen und ermöglicht es ab sofort, mit Bitcoins im Xbox Store einzukaufen - zumindest in den USA.

So ganz trifft es diese Formulierung zwar nicht, denn die Bitcoins lassen sich im Konto lediglich dafür nutzen, um "normales" Geld darauf zu buchen. Danach lassen sich damit allerdings Spiele, Apps und alle anderen Inhalte des Marktplatzes erwerben.

Eine Anleitung, wie Bitcoin-Inhaber dabei vorzugehen haben, hat Microsoft im Internet zur Verfügung gestellt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.12.2014, 11:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin