Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Fracture - Lucas Arts kündigt Shooter an

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.05.2007, 09:49 Uhr

Wie Lucas Arts bekannt gibt, arbeitet man derzeit zusammen mit den Day 1 Studios an dem Shooter Fracture, der im Sommer 2008 u.a. für die Xbox 360 erscheinen soll. Im Spiel kämpfen kybernetisch verbesserte Soldaten im Jahr 2161 gegen genetisch veränderte Krieger. Der Spieler kämpft dabei auf Seiten der Atlantischen Allianz. Im Duell gegen die Pazifik-Armee setzt man die Next Generation-Technologie "Terrain Deformation" ein, mit der sich die umliegende Landschaft zum strategischen Vorteil verformen lässt.

Eine geworfene tektonische Granate errichtet Hügel, über die man in neue Gebiete kommt. Mit der Vortex Granate erzeugt man einen Tornado aus Steinen und Dreck, der in der Nähe stehende Feinde verschluckt. Ein spezieller Raketenwerfer höhlt den Boden aus, so dass man unter einer Schutzmauer hindurchkommt.

Ein erstes Video zu Fracture gibt es bei Yahoo. Das unten verlinkte File ist ca. 17 MB groß und liegt im WMV-Format vor.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.05.2007, 09:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin