Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Tron und Discs of Tron kommen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.05.2007, 14:39 Uhr

Wie Disney Interactive bekannt gibt, wird man im Sommer die Spiele Tron und Discs of Tron als Xbox Live Arcade veröffentlichen. In Tron, dem Spiel zum Filmklassiker aus dem Jahre 1982, bekämpft man Panzer, liefert sich Wettrennen auf den typischen Motorrädern oder attackiert das Master Control Programm (MCP). Im Nachfolger von 1983 tritt der Spieler gegen Sark an, dem Verteidiger des MCP. Die Duelle finden dabei futuristischen Arenen statt, in denen man auf Plattformen steht und mit Energie-Discs wirft.

Jedes Spiel enthält die Original-Version und eine überarbeitete Fassung, die neue Grafiken und Audio-Eigenschaften enthält. Online-Modi stehen für bis zu vier Teilnehmer bereit.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.05.2007, 14:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin