Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Far Cry - Til Schweiger übernimmt Hauptrolle im Kinofilm

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.05.2007, 10:33 Uhr

Filmumsetzungen erfolgreicher Videospiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, so dass es kein Wunder ist, dass nun auch Far Cry an der Reihe ist (wir berichteten). Wie Produzent Uwe Boll, bisher eher durch Filme mit fragwürdiger Qualität aufgefallen, nun bekannt gibt, wird die Hauptrolle kein Geringerer als Til Schweiger übernehmen. Ein Kinostart ist für 2008 geplant. Bolls aktueller Film, die Leinwandadaption des umstrittenen Computerspiels Postal, wird hierzulande am 27. September in den Kinos starten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.05.2007, 10:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin