Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Unity - "Dead Kings"-DLC erscheint nächste Woche

07.01.2015 / 08:58 Uhr / Marc Friedrichs

Der bereits angekündigte DLC "Dead Kings" für "Assassin's Creed: Unity" wird am 13. Januar für alle Spieler kostenlos im Xbox Store zu finden sein. Die Zusatzkampagne erzählt die Geschichte von Arno weiter.

Arno verlässt Paris nach den Ereignissen in "Assassin's Creed: Unity" und begibt sich nach Saint-Denis – eine mysteriöse Stadt, welche die Gruften verstorbener französischer Könige beherbergt. Während seiner Mission im weitläufigen Untergrund der Basilika trifft Arno auf neue Feinde: Die Plünderer sind eine aggressive Geheimfraktion, welche die Katakomben von Saint-Denis aus mysteriösen Gründen bevölkert. Ausgerüstet mit einer Laterne und einer mächtigen neuen Waffe – der Guillotinenflinte – muss sich Arno seinen Weg durch die gefährlichen Gänge bahnen, um das dunkelste Geheimnis der Stadt aufzudecken.

Zusätzlich zu der Einzelspielerkampagne bietet "Dead Kings" neue Open World-Aktivitäten und Nebenmissionen, inklusive neuer mysteriöser Mordfälle, Rätsel und kooperativen Mehrspielermissionen. Einzelspieler- und kooperative Missionen ermöglichen es Spielern, neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits freizuschalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.01.2015 / Gratis-DLC jetzt im Xbox Store18.12.2014 / Website für Gratis-Spiel online12.12.2014 / FAQ zur Entschädigungsaktion01.12.2014 / Das Assassinen-Abenteuer im Test26.11.2014 / Ubisoft entschuldigt sich!

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung