Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Decisive Games - Kommt vielleicht Halo Wars 2?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.01.2015, 10:27 Uhr

Für ein Strategiespiel war "Halo Wars" seinerzeit durchaus erfolgreich und selbst Xbox-Chef Phil Spencer hat sich kürzlich als Fan geoutet. Während das durchaus gute Gründe für einen zweiten Teil wären, warten die Spieler nun aber bereits seit fast sechs Jahren vergeblich auf einen Nachfolger. Doch bald könnte das Warten vielleicht ein Ende haben.

Microsoft hat gerade nämlich mit Decisive Games ein neues Entwicklerstudio gegründet, das sich auf Echtzeitstrategiespiele konzentrieren soll und somit in die Fußstapfen der Ensemble Studios treten könnte, die nach dem Release von "Halo Wars" geschlossen wurden. Derzeit sucht man noch nach Mitarbeitern, aber vielleicht könnte es bald schon erste Infos über kommende Projekte und damit evtl. auch zu einem möglichen "Halo Wars 2" geben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.01.2015, 10:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin