Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Friday the 13th - Neues Videospiel in Arbeit

12.01.2015 / 09:45 Uhr / Marc Friedrichs

Zur Horrorfilmreihe "Freitag der 13." soll bald ein neues Videospiel erscheinen. Wie EGM berichtet, soll der Actiontitel Ähnlichkeiten zum demnächst erscheinenden "Evolve" aufweisen: Mehrere Spieler treten als Überlebende gegen einen Einzelspieler an - den Killer Jason Voorhees.

Weitere Details gibt es derzeit noch nicht, da das Spiel erst in Kürze offiziell vorgestellt werden soll. Welcher Entwickler - angeblich ein durchaus renommiertes Studio - dahintersteckt ist derzeit ebenso nicht bekannt wie eine Info zu den unterstützten Systemen. Als US-Termin wird aber immerhin schon ein Zeitraum genannt: im Oktober diesen Jahres soll es soweit sein. Und das ist durchaus plausibel, schließlich plant Paramount dann einen neuen Film in die Kinos zu bringen.

Link: EGM

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung