Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Trials Fusion - Online-Mehrspieler jetzt verfügbar

22.01.2015 / 18:55 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft hat mit einem kostenlosen Update jetzt den versprochenen Online-Mehrspielermodus für "Trials Fusion" veröffentlicht. Die Spieler können nun gegen vier (Xbox 360) bis acht Gegner (Xbox One) in drei Mehrspieler-Modi antreten:

  • Online X-Supercross: Bis zu acht Spieler konkurrieren auf drei unterschiedlichen Strecken, aus den zusammengerechneten Punkten wird ein Gewinner gekürt.
  • Privates Spiel: Bis zu acht Spieler wählen die gewünschte Strecke aus und können die Parameter des Rennens wie die Gravitation der Strecke, veränderte Motorradgeschwindigkeit oder die Kontrolle des Motorrads anpassen.
  • Privates Spiel mit Beobachter: Die Spieler, die beim Online-Mehrspielermodus zusehen möchten, können die Strecke und die Parameter des Rennens wählen und acht weitere Spieler einladen, die gegeneinander fahren. Diese Rennen können auch über Streaming-Plattformen übertragen werden.

Daneben wird nächste Woche der vierte und bislang größte DLC "Fire in the Deep" erhältlich sein. Dieses Update stellt den Spielern elf neue Strecken, fünf neue Auszeichnungen und Trophäen, 27 neue Strecken-Herausforderungen und dutzende von Objekten für den Editor zur Verfügung. Season Pass-Inhaber haben am 27. Januar direkten Zugang zu "Fire in the Deep", Fahrer ohne Season Pass können den DLC für 4,99 Euro kaufen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.07.2017 / Die August Games im Detail03.07.2015 / Neuer Trailer veröffentlicht31.03.2015 / Letzter DLC veröffentlicht24.02.2015 / Trailer zum neuen DLC20.11.2014 / Teams und Mehrspielermodi

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung