Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

WRC FIA World Rally Championship 5 - Rallye-Simulation kommt Herbst 2015

23.01.2015 / 11:55 Uhr / Marc Friedrichs

Bigben Interactive hat heute mit "WRC 5" ein neues Rally-Rennspiel für die Xbox One angekündigt. Das Spiel entsteht im Gegensatz zu den direkten Vorgängern nicht mehr bei Milestone, sondern beim französischen Entwickler Kylotonn Games und soll im Herbst 2015 in den Handel kommen.

"Unser Team entwickelt viele Tools von Grund auf neu, um einen echten Rallye-Simulator entwickeln zu können. Spieler und Rallye-Fans werden Rallyespiele neu entdecken – mit brandneuen Stages, neuen Spielmodi und all den offiziellen Fahrzeuglackierungen der Rennsaison 2015", so Alain Jarniou, Game Director bei Kylotonn Games.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.10.2015 / Polo-Trailer zum heutigen Release18.09.2015 / Release im Oktober01.09.2015 / Gameplay-Trailer mit Citroën DS 321.07.2015 / Neuer Trailer online15.07.2015 / Erstes Gameplay-Video

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung