Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo - Rekordzahlen noch und nöcher

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.05.2007, 15:19 Uhr

Entwickler Bungie hat allen Grund, die Sektkorken knallen zu lassen: Nicht nur das Halo 2 weiterhin ordentlich gespielt wird, auch die Vorverkaufszahlen für Halo 3 lassen zumindest einen finanziellen Erfolg allererster Güte erwarten. Wie man mitteilt, hat am gestrigen Tag der 5-millionste Spieler eine Partie Halo 2 gestartet, während die Multiplayermatches die 700-Millionen-Grenze überschritten haben. Und wie jetzt diverse Händler berichten, haben sage und schreibe über 4 Mio. Spieler allein in den USA Halo 3 vorbestellt.

Damit schickt sich der Masterchief in seinem dritten Abenteuer an, mindestens das bestverkaufte Xbox-Spiel aller Zeiten zu werden. Bisher steht noch der Vorgänger mit 7 Mio. verkauften Einheiten unangefochten an erster Stelle, gefolgt von Gears of War mit etwa 4 Mio. Exemplaren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.05.2007, 15:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin