Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Sega - Ankündigung weiterer Titel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.05.2007, 11:22 Uhr

Heute scheint Segas großer Tag zu werden: Nachdem wir heute schon über die Ankündigung von Condemned 2 berichteten, hat man jetzt weitere Titel offiziell bestätigt: Darunter Happy Tree Friends: False Alarm und Universe at War: Earth Assault. Ersteres wird von den Stainless Studios entwickelt und soll noch diesen Herbst erscheinen. Das Echtzeitstrategiespiel Universe at War: Earth Assault, dass derzeit bei Petroglyph entsteht, soll dagegen im ersten Quartal 2008 erscheinen.

Happy Tree Friends: False Alarm soll als Xbox Live Arcade auf dem Marktplatz angeboten werden und basiert auf der Zeichentrickserie Happy Treet Friends, die in Deutschland auf MTV ausgestrahlt wird. Das Spiel ist dabei eine Art Action-Puzzle: In einer physikalisch realistischen Umgebung steuert der Spieler seinen Lieblingscharakter der Pelztiere, um mit Hilfe von Ressourcen wie Beton, Eis und Nitroglyzerin die Happy Tree Friends aus Katastrophen und ihrem persönlichen Pech in der 3D Umgebung zu erlösen.

In Universe at War: Earth Assault kämpft der Spieler gegen die Herrschaft von Außerirdischen über den Planeten Erde. Die vektorbasierte Steuerung wird für die Xbox 360 von Grund auf neu entwickelt. Damit will Sega einen flüssigen Spielablauf und benutzerfreundliche Bedienbarkeit gewährleisten. Wie in der PC-Version können Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziert werden, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen. Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen haben die Spieler die Entwicklung der Technologien in der Hand, die sie als wichtig für den Sieg erachten. Im Spiel gibt es drei Gruppierungen mit einzigartigen Fähigkeiten und Merkmalen. Sie unterscheiden sich nicht nur optisch, sondern auch funktionell und strategisch. Mit tödlichen Sci-Fi-Waffen und Alien-Kräften können die Spieler Städte und ganze Gebiete auf dem Planeten ausradieren.
Die Mehrspieler-Modi sind von MMOs und Online-Titeln inspiriert worden. Sega verspricht, dass der Spieler durch den Erhalt von Errungenschaften, Auszeichnungen und Medaillen immer einen neuen Anreiz und Motivation hat. Spieler aus aller Welt sollen sich in plattformübergreifenden Schlachten durch Online-Kampagnen mit bleibenden Spielumgebungen auf einem virtuellen Modell der Erde schlagen und um die Herrschaft ihrer Fraktion kämpfen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.05.2007, 11:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin