Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Update des HD-DVD-Laufwerks

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.05.2007, 12:59 Uhr

Nachdem letzte Woch die Xbox 360 mit einem Frühjahrs-Update versorgt wurde, ist nun das HD-DVD-Laufwerk an der Reihe. Wie Major Nelson in seinem Blog bekannt gibt, soll sich das Update ab sofort auf dem Marktplatz befinden und sich automatisch installieren. Zu den Neuerungen gehört u.a. die Wahlmöglichkeit der Soundausgabe. So kann man nun einstellen, ob Digital Stereo (2 Kanal PCM), Dolby Digital 5.1, DTS 5.1 oder WMA Pro gewünscht ist. Zudem gibt es jetzt eine 1080p-Unterstützung via HDMI für die Xbox 360 Elite.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.05.2007, 12:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin