Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Bomberman Live angekündigt

Dimitri

von Dimitri

17.05.2007, 09:42 Uhr

Hudson gab nun bekannt, dass Bomberman Live für Xbox Live Arcade in Entwicklung ist. Bomberman Live soll die klassische Bomberman Action liefern und sich stark an dem Original Bomberman orientieren. Über Xbox Live soll es möglich sein sich mit bis zu acht Spielern Duelle zu liefern. Lokal an einer Xbox, wird man Bomberman Live mit bis zu vier Spieler spielen können. Außerdem gab Hudson bekannt, dass sich jeder Bomberman personalisieren lassen soll, sodass es 10 000 mögliche Kombinationen des Aussehens eures Charakters geben wird. Bomberman Live soll weltweit im Sommer 2007 erscheinen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.05.2007, 09:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin