Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Erklärung zu den Beta-Keys in eigener Sache

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.05.2007, 11:34 Uhr

Bevor ihr hier weiter mein Postfach mit Anfragen bzgl. Probleme mit der Halo 3 Beta bombardiert, hier eine Erklärung in eigener Sache - auch wenn, oder eben weil wir keine offizielle Xbox- bzw. Halo-Seite sind: Einige Käufer von Crackdown bemängeln, dass sie aus dem Spielmenü die Halo 3 Beta nicht starten können. Dazu haben sich Microsoft und Bungie mittlerweile geäußert. Demnach will man das Problem schnellstmöglich fixen und ein entsprechendes Update bereitstellen. Habt also noch etwas Geduld!

Zu den Käufern des Pre-Order-Pakets bei Amazon und EBgames bzw. Gamestop, die trotz Registration noch keinen Beta-Key erhalten haben, können wir hier leider garnichts sagen. Wendet euch bitte an den Händler oder Microsoft.

Zu den Gewinnern von Beta-Codes können wir uns hier natürlich nur äußern, sofern diese hier und bei Halo Universe am Gewinnspiel teilgenommen haben. Sollten diese Spieler noch keinen entsprechenden Key für die Halo 3 Beta bekommen haben, so mögen sie uns bitte mittels unseres Kontaktformulars eine kurze Nachricht mit Gamertag und dazugehöriger E-Mail-Adresse schicken. Wir werden die Sachlage dann überprüfen. Wenn ihr auf einer anderen Internetseite einen Code gewonnen und diesen noch nicht erhalten habt, wendet euch bitte an den entsprechenden Betreiber.

Wie dem aber auch sei, haben wir bereits mit Microsoft Kontakt aufgenommen, um die komplette Sachlage zu klären. Sobald wir dort ein Feedback erhalten, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren. Aufgrund des heutigen Feiertags und dem folgenden Wochenende kann eine Antwort allerdings ein wenig dauern.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.05.2007, 11:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin