Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War: Ultimate Edition

Gears of War - Neue Gerüchte zur Xbox-One-Collection

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.03.2015, 09:28 Uhr

Spätestens seit der "Halo: The Master Chief Collection" warten auch Fans von "Gears of War" auf eine Spielesammlung, die die geliebte Reihe auf der Xbox One spielbar macht. Und daher ist es auch kein Wunder, dass sich schon seit Monaten entsprechende Gerüchte hartnäckig halten.

Den Anfang dabei macht Xbox-Chef Phil Spencer, der nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er persönlich gerne eine "Marcus Fenix Collection", oder wie ein solches Remake auch immer heißen mag, auf der Xbox One sehen würde. Von einem Spieler gefragt, ob es denn nun bald eine "Gears of War"-Collection geben würde, die in seiner Xbox One rotieren wird, antwortete der Manager: "Haha, das kann ich nicht bestätigen. Aber bleib dran!". Sicherlich muss das erst einmal gar nichts heißen. Doch seien wir ehrlich: Ein klares "Nein" hört sich deutlich anders an.

Des weiteren berichten die Kollegen von Dualshockers über einen Insider, der erfahren haben will, dass Microsoft die Sammlung definitiv im Rahmen der E3 2015 im Juni in Los Angeles enthüllen wird. Dabei sollen dann alle drei "Gears of War"-Teile auf der Xbox One mit 1080p und einer Bildrate von 60 fps laufen. Die Entwicklung soll allerdings nicht Black Tusk übernehmen, da man dort wie bekannt mit "Gears of War 4" beschäftigt ist.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.03.2015, 09:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin