Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Haze - Doch nicht für Xbox 360? (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.05.2007, 11:07 Uhr

Es gibt neue Gerüchte zu Ubisofts Shooter Haze - leider keine guten, wenn man stolzer Besitzer einer Xbox 360 ist. Wie Playfrance und die Famitsu melden, erscheint das Actionspiel nämlich doch nicht wie angekündigt für alle Next-Generation-Konsolen sondern angeblich nur für die Playstation 3. Jeuxvideo.com schreibt hingegen in einem Artikel über die hauseigene Messe Ubidays 2007, dass auch eine Version für die Xbox 360-Version geplant ist. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft liegt noch nicht vor.

Schade wärs auf alle Fälle - auch wenn es auf der Xbox 360 sicherlich genügend andere Shooter gibt. Wie nämlich berichtet wird, soll die Kampagne mit bis zu vier Mann kooperativ gespielt werden können.

Hier ein erstes Video zu Haze:



Update: Wie Ubisoft bestätigt, wird Haze tatsächlich nur für die Playstation 3 erscheinen - zumindest vorerst. Lt. Entwickler Free Radical sei eine Portierung auf die Xbox 360 nicht ausgeschlossen, könnte sich allerdings etwas verspäten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.05.2007, 11:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin