Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Scissor Sisters spielen Halo 3

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.05.2007, 18:20 Uhr

Die Scissor Sisters treffen auf den Masterchief: Wie heute bekannt gegeben wurde, treten die Chartstürmer bei der Halo 3 Beta über Xbox Live gegen Gamer aus ganz Europa an. Die Band steht seit Februar Pate für das europäische Musikprojekt Soundtracks und unterlegte den Trailer zu Halo Wars mit einer Remix-Version von "She's My Man". Am 30. Mai um 12:00 Uhr treten die Scissor Sisters gegen die Xbox Live Community an, bevor sie am selben Tag ein weiteres Konzert im Rahmen ihrer aktuellen Tour geben.

Seit dem Start der "Soundtracks"-Aktion haben sich viele weitere Künstler zu den Scissor Sisters gesellt und einen Song zum einem Spiel komponiert, darunter Roger Sanchez, Enter Shakari, Backyard Babies oder die DJs Russ Cuban und The Nextman. Sie alle ließen sich von den High-Definition-Games für Xbox 360 zu ihren Tracks inspirieren.

Gamer oder Musiker, die gerne an der Aktion teilnehmen möchten, können noch bis zum 31. Mai ihre Kompositionen auf der Xbox Soundtracks-Website hochladen. Die Jury wird aus allen Beiträgen eine Auswahl zusammenstellen, die dann auf www.xbox.com/de-de/music öffentlich zur Abstimmung bereit gestellt wird. Der Gewinner wird Gaming-Geschichte schreiben und erhält die Chance, den Song in einem Studio von Universal Music aufzunehmen. Seit dem Start des Wettbewerbs zu Beginn des Monats, wurden bereits zahlreiche Tracks hochgeladen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: einen Trailer unter www.xbox.com/de-de/music auswählen, einen eigenen Track dazu komponieren und diesen auf derselben Website hochladen. Die Einreichungen, die es auf die Shortlist schaffen, stehen vom 6. Juni bis 4. Juli zum Voting bereit. Der Gewinner wird am 11. Juli bekannt gegeben.

Wer am Game with Fame mit den Scissor Sisters teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail an die Adresse: scissorsistersparis@gamewithfame.net, folgende Angaben müssen enthalten sein:
  • Name
  • Alter
  • Nationalität
  • Gamertag
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.05.2007, 18:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin