Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

HoloLens - Video von der Build 2015

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.04.2015, 13:27 Uhr 1

Im Rahmen der Entwicklerkonferent Build 2015 hat Microsoft die Augmented-Reality-Brille HoloLens etwas genauer vorgeführt. Und das, was dort gezeigt wurde, ist schon sehr beeindruckend. Zwar dreht sich die Demonstration in erster Linie um Windows 10 und dessen Apps. Da Microsoft aber bereits bestätigt hat, HoloLens auch für Spiele der Xbox One anzubieten, darf man sich hier auch als Spieler bereits Gedanken über die Gaming-Zukunft machen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

30.04.2015, 13:27 Uhr

Schon irgendwie lässiges Teil. Da braucht man in Zukunft echt keinen Fernseher mehr an die Wand zu hängen...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin