Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Victory - Wird "Syndicate" neuer Name?

08.05.2015 / 14:16 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern erst berichteten wir, dass Ubisoft am kommenden Dienstag das neue "Assassin's Creed" offiziell vorstellen wird. Dabei handelt es sich wohl um das schon letztes Jahr kolportierte "Assassin's Creed: Victory", dass durch einen Leak an die Öffentlichkeit geraten und im London des viktorianischen Zeitalters angesiedelt ist.

Doch warum nannte Ubisoft bei der gestrigen Ankündigung nicht den Titel "Victory"? Vielleicht weil dies gar nicht der finale Name des Spiels sein wird, wie Kotaku berichtet. Gerüchten zufolge soll man sich bei Ubisoft nämlich entschieden haben, dem Ganzen einen anderen Titel zu geben: "Assassin's Creed: Syndicate". Sollte man das aufgrund des Settings durchaus passende "Victory" wirklich fallengelassen haben? Nächsten Dienstag erfahren wir mehr!

Link: Kotaku

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.05.2016 / Trailer zum Kinofilm01.03.2016 / "Der letzte Maharadscha" jetzt erhältlich15.12.2015 / Virtual-Reality-Trailer zum "Ripper"-DLC11.12.2015 / Termin für "Jack the Ripper"-DLC30.10.2015 / Erfolgreicher Start für Ubisoft

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung