Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Design Lab
Ist wieder da

Gestern / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

Gestern / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Werbung

Ubisoft - Abschied von der Xbox 360

13.05.2015 / 13:54 Uhr / Marc Friedrichs

Heute vor genau einer Woche verkündete Electronic Arts, dass man keine neuen Spiele mehr für die Xbox 360 auf dem Markt bringen werde - von einigen etablierten Marken wie "FIFA" einmal abgesehen. Jetzt zieht Ubisoft nach.

Wie CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz mitteilt, wird man die Xbox 360 in Zukunft nicht länger unterstützen und sich lediglich auf die Xbox One konzentrieren. Einzige Ausnahmen sollen bereits angekündigte Spiele und "Just Dance" sein; die Musikspielreihe wird wohl auch noch weiterhin für die alte Konsolengeneration erhältlich sein.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung