Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dark Messiah of Might and Magic - Elements - Preview-Trailer

Dimitri

von Dimitri

28.05.2007, 21:55 Uhr

Es wurde bereits von Ubisoft bestätigt, dass das bereits für den PC erschienene Rollenspiel Dark Messiah of Might and Magic mit dem Untertitel Elements auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Die 360-Version soll im Gegensatz zur PC-Version einige zusätzliche Inhalte bieten. So soll es z.B. neue Multiplayermaps geben, die im Vergleich zur PC-Version etwas actionreicher sein sollen. Außerdem wurde der Multiplayermodus neu programmiert, sodass nur noch 6vs6-Matches möglich sein werden und das Balancing besser sein soll.

Das Klassensystem wurde vereinfacht, besitzt jedoch eine neue Hero Funktion, durch die der Magier z.B. alle drei Minuten einen mächtigen Meteorregen auf seine Gegner niederprasseln lassen kann. Dies soll das Spiel insgesamt Taktischer machen.

Inzwischen ist ein Preview Trailer aufgetaucht, der das Spiel in einer noch sehr frühen Entwicklungsphase zeigt und daher noch keine Schatten- oder Lichteffekte zu sehen sind. Den Trailer könnt ihr euch natürlich auf unseren Youtube-Channel anschauen:

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.05.2007, 21:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin