Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Far Cry - Statistenrolle für Kinofilm zu ersteigern

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.05.2007, 12:25 Uhr

Wie bereits berichtet, plant Uwe Boll derzeit eine Filmumsetzung von Far Cry. Anscheinend ist die Finanzierung des Films, der mit einem Budget von etwa 30 bis 40 Millionen US-Dollar daherkommen soll, aber noch nicht so ganz gesichert, denn bei Ebay haben jetzt alle Fans mit genügend Geld die Möglichkeit, eine Fimrolle als Statist zu ersteigern. Erhält man den Zuschlag, sind dem Meistbietenden zudem Zugangsberechtigung zum Set, Verpflegung, Teilnahmen an Partys und Treffen mit Schauspielern sicher.

Allerdings sind die Anreise zum Set in Vancouver sowie die Unterkunft nicht im Gebotspreis inbegriffen. Interessierte mit gut gefülltem Konto finden unter folgendem Link die Auktion, die noch bis zum 3. Juni läuft.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.05.2007, 12:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin