Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Onimusha - Filmadaption kommt 2009 in die Kinos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.05.2007, 15:01 Uhr

Videospieler mit Hang zum Kino können sich mal wieder einen neuen Film vormerken: Wie IGN berichtet, wird der Franzose Christophe Gans, der bereits Silent Hill auf die Leinwand brachte, die Regie in der Filmadaption von Onimusha aus dem Hause Capcom übernehmen. Für das Drehbuch wurden Leslie Kruger und John Collee, der u.a. mit den Scripten zu Master and Commander und Happy Feet überzeugen konnte, verpflichtet. Ein Starttemin wird in China für 2009 ins Auge gefasst.

Die Geschichte in Onimusha dreht sich um einen jungen Samurai des 16. Jahrhunderts, der einem wiedergeborenen Schurken auf den Fersen ist und außerdem eine Prinzessin retten muss.

Derzeit arbeitet Regisseur Gans noch am Drehbuch zu Silent Hill 2, die Dreharbeiten zu Onimusha sollen aber dennoch dieses Jahr beginnen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.05.2007, 15:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin