Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Project Root
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Project Root - Das Shoot'em Up im Test

22.05.2015 / 09:22 Uhr / Jens Fischer

Wo liegt bei Videospielen die Grenze zwischen fordernd und einfach nur unfair? Das wird sicher jeder Spieler anders beurteilen. Viele lieben die Herausforderungen, die insbesondere alte Arcade-Spiele oft bieten. Wo ein falscher Knopfdruck oder eine leicht verspätete Reaktion schnell das Ende bedeutet. Andere wollen jedoch nicht zigmal die Standorte und Bewegungsabläufe der Gegner auswendig lernen, bevor sie einen Level schaffen. "Project Root" ist so ein Spiel, bei dem man hervorragend über diese Frage diskutieren kann. Zu welchem Schluss ich gekommen bin und was das Spiel außer dem Schwierigkeitsgrad noch auszeichnet, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Project Root Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung