Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Xbox Charts - Landwirtschafts-Simulator startet durch

29.05.2015 / 12:07 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum Wochenende ist es wieder einmal Zeit für die Xbox-Charts, die wie immer von GfK Entertainment zusammengestellt wurden. Und dabei macht in dieser Woche vor allem der "Landwirtschafts-Simulator 15" von sich reden. Sowohl auf Xbox One als auch auf Xbox 360 ist das von einigen immer noch belächelte Spiel in die Top 3 eingestiegen und muss sich auf der Xbox one nur vom Spitzenreiter der Vorwoche, "The Witcher 3: Wild Hunt", geschlagen geben. Auf Platz 3 folgt hier "Wolfenstein: The Old Blood".

Während sich die Farmsimulation auf der Xbox 360 sogar den Platz an der Sonne sichern konnte, folgen dahinter mit "Minecraft" und "Watch Dogs" zwei alte Bekannte.

Xbox One

  1. (1) The Witcher 3: Wild Hunt (Bandai Namco)
  2. (n) Landwirtschafts-Simulator 15 (astragon Software)
  3. (2) Wolfenstein: The Old Blood (Bethesda)

Xbox 360

  1. (n) Landwirtschafts-Simulator 15 (astragon Software)
  2. (1) Minecraft (Microsoft)
  3. (2) Watch Dogs (Ubisoft)

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.05.2015 / Die virtuelle Feldarbeit im Test07.05.2015 / Trailer zum Koop-Modus

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung