Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Need for Speed - Onlineverbindung notwendig

29.05.2015 / 12:57 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Electronic Arts und Entwickler Ghost Games via Twitter bestätigen, wird das kommende "Need for Speed" eine Online-Rennspiel sein und somit eine Onlineverbindung zum Spielen benötigen.

Auf die Frage eines Twitterers heißt es, "'Need for Speed' wird eine Onlineverbindung benötigen, die Vorteile für die Spieler sind aber nett". Man bekomme mehr Vielfalt und eine stärkere Erfahrung im Spiel mit Freunden. Inwiefern es auch Offline-Komponenten geben wird, ist damit erst einmal unklar.

"Need for Speed" soll in diesem Jahr u.a. für die Xbox One in den Handel kommen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.07.2016 / Bald mit neuen Spielen01.03.2016 / Update liefert Drag Racing und mehr29.01.2016 / Details zum nächsten Update08.12.2015 / Legenden-Update erscheint morgen25.11.2015 / Ikonen-Update ab sofort verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung