Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assetto Corsa - Rennsimulation für 2016 angekündigt

03.06.2015 / 21:40 Uhr / Marc Friedrichs

Kunos Simulazioni und Publisher 505 Games bringen das PC-Rennspiel "Assetto Corsa" 2016 auch für die Xbox One in den Handel. In der Konsolenfassung sind alle Strecken der PC-Version enthalten, einschließlich der kürzlich hinzugefügten Nordschleife.

Mit "Assetto Corsa" wagt man sich in direkte Konkurrenz zu "Forza Motorsport" und dem jüngst veröffentlichten "Project Cars", ist dabei anscheinend aber alles andere als ängstlich. So verspricht man z.B. die präzisesten Streckenverläufe, die es jemals in einem Konsolen-Rennspiel gegeben hat, sowie eine unvergleichliche Fahrphysik.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung