Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Red Dead Redemption 2 - Testbericht

Red Dead Redemption 2

09. November / Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey - Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey

01. Oktober / Testbericht

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

News-Highlights

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Logitech G920 Driving Force - Force-Feedback-Lenkrad für Xbox One

11.06.2015 / 10:23 Uhr / Marc Friedrichs

Logitech hat jetzt mit dem G920 Driving Force ein neues Lenkrad für die Xbox One angekündigt. Es verfügt über Force-Feedback mit zwei Motoren, ein Getriebe mit Schrägverzahnung, handgenähte Ummantelung mit Echtleder am Lenkradkranz sowie Edelstahlpedale für Gas, Bremse und Kupplung. Es ist außerdem mit dem separat erhältlichen Driving Force Shifter kompatibel, einer H-Schaltung für sechs Gänge plus Rückwärtsgang. Das G920 wird voraussichtlich im Oktober 2015 für 399,99 Euro erhältlich sein, für die Schaltung sind 59,99 Euro angesetzt.

Link: Offizielle Produktseite

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung