Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Red Dead Redemption 2 - Testbericht

Red Dead Redemption 2

09. November / Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey - Testbericht

Assassin's Creed: Odyssey

01. Oktober / Testbericht

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

News-Highlights

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

EA auf der E3 2015 - Pressekonferenz wird live übertragen

13.06.2015 / 15:02 Uhr / Marc Friedrichs

Am Montag, den 15. Juni, um 22:00 Uhr (MESZ) wird Electronic Arts seine neunte jährliche E3-Pressekonferenz abhalten. Präsentiert wird das Ganze von CEO Andrew Wilson und man verspricht diverse Gameplay-Premieren u.a. von "Star Wars Battlefront", "Mirror's Edge: Catalyst" sowie "Need for Speed".

Wer die Veranstaltung von zuhause aus verfolgen möchte, kann dies live auf folgender Website tun.

Link: EA Livetoplay

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung