Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - Verschiebung dank Halo 3?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.06.2007, 10:02 Uhr

Eigentlich sollte Grand Theft Auto IV ja zumindest in den USA am 16. Oktober erscheinen, knapp 3 Wochen nach dem Release von Halo 3. Wie jetzt von diversen Analysten zu lesen ist, erwartet man daher eine Verschiebung entsprechend nach hinten, um Microsofts Blockbuster nicht in die Quere zu kommen. Auch wenn sich Publisher Take 2 dazu noch nicht offiziell geäußert hat, wäre ein solcher Schritt recht plausibel, schließlich könnten so Verluste vermieden werden, da man sich nicht gegenseitig Käufer streitig machen würde.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.06.2007, 10:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin