Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Hitman - Reboot für Xbox One angekündigt

16.06.2015 / 10:17 Uhr / Marc Friedrichs

IO Interactive und Square Enix haben im Rahmen der E3 2015 mit "Hitman" einen Reboot der Stealth-Action-Reihe für die Xbox One angekündigt. Der Release ist für den 8. Dezember geplant.

Das Gameplay konzentriert sich laut der Macher auf das Ausschalten der Ziele in großen Sandbox-Leveln, die den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise ermöglichen sollen. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei einem selbst.

"Hitman" startet am 8. Dezember 2015, und wird nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert, die den anfänglichen Handlungsstrang im Laufe des Jahres 2016 zu Ende führen.

Den Ankündigungstrailer findet ihr unter folgendem Link.

Link: Hitman Ankündigungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 24,60 € bestellen

Weitere News

15.05.2018 / Trailer zum Release04.04.2018 / Ab Mai im Einzelhandel erhältlich24.10.2017 / Bald als GOTY-Edition erhältlich11.05.2017 / Hitman-Entwickler vor dem Aus?25.01.2017 / Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung