Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

5,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Premierentrailer

16.06.2015 / 20:41 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der E3 2015 hat Activision der Mehrspielermodus von "Call of Duty: Black Ops 3" vorgestellt.

Demnach soll der neue Teil der Reihe die Möglichkeiten des Multiplayers deutlich erweitern. Das neue Bewegungssystem erlaube den Spielern die flüssige Kombination verschiedener Aktionen auf Maps, die von Grund auf für direkte Konfrontationen entworfen wurden. Zudem können sie sich für einen von neun Spezialisten entscheiden, die sich durch Aussehen, Persönlichkeit, Fähigkeiten und Fortschrittssystem unterscheiden, und mit bis zu fünf Aufsätzen und ein Zielfernrohr ausrüsten, während sie so gut wie jeden Aspekt der Ausrüstung mit dem neuen Waffenschmied modifizieren können. Mit der Lackiererei können Spieler zudem ihrer Waffe ein individuelles Aussehen verpassen.

"Call of Duty: Black Ops 3" erscheint am 6. November für Xbox One und Xbox 360.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 11,00 € bestellen

Weitere News

11.09.2017 / Kommt 2018 "Call of Duty: Black Ops 4"?09.05.2017 / Video zum kommenden DLC12.08.2016 / Descent DLC-Pack jetzt erhältlich03.06.2016 / "The Giant"-Map jetzt für alle29.04.2016 / Wochenende mit Nuk3town-Playlist

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung