Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One und Windows 10 - Auch Xbox-360-Spiele lassen sich streamen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.06.2015, 09:39 Uhr

Dass man Spiele der Xbox One in einem lokalen Netzwerk auf Geräte mit Windows 10 streamen kann, wurde ja schon vor einiger Zeit verraten. Nun hat Microsoft im Rahmen der E3 2015 noch eine Schippe nachgelegt, denn jüngsten Aussagen gegenüber Engadget zufolge soll das Ganze auch mit Spielen der Xbox 360 funktionieren - allerdings lediglich via Xbox One, da nur diese das neue Streaming-Feature spendiert bekommt. Insofern wird das Ganze folglich nur bei 360-Spielen möglich sein, die dank der angekündigten Abwärtskompatibilität für die neue Konsole bereitgestellt werden. Mit diesen wird es dann aber auch möglich sein, VR-Brillen wie die Oculus Rift zu nutzen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2015, 09:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin