Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

ZombiU - Ohne U für Xbox One?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.06.2015, 09:07 Uhr

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, wonach Ubisoft den Wii-U-Shooter "ZombiU" auch für die Xbox One veröffentlichen könnte.

Während sich Ubisoft bislang noch nicht zu diesem Thema äußerte und auch im Rahmen der letztwöchigen E3 2015 keinerlei Ankündigung gemacht hat, taucht nun beim Australien Classification Board - wenn man so will dem USK-Pendant in Down Under - eine Einstufung für ein Spiel namens "Zombi" auf. Publisher ist demnach Ubisoft, als Plattform wird die Xbox One genannt.

Handelt es sich dabei also womöglich um das für die Xbox angepasste "ZombiU"? Die Gerüchteküche wird durch diese Meldung jedenfalls noch einmal ordentlich angeheizt!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.06.2015, 09:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin