Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2015 - Tickets so gut wie ausverkauft

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.07.2015, 12:42 Uhr

Als wir im Mai darüber berichteten, dass die ersten Tageskarten für private Besucher der Gamescom 2015 bereits ausverkauft sind, konnte man schon erahnen, dass der Andrang in den Kölner Messehallen zwischen dem 5. und 9. August wieder enorm sein wird. Mittlerweile gibt es reguläre Karten sogar nur noch für den Sonntag.

Wie der Veranstalter Koelnmesse GmbH mitteilt, sind die Tageskarten für Donnerstag bis Samstag zumindest im Onlineshop und in offiziellen Ticketshops ausverkauft, lediglich über den Exklusivpartner Saturn gibt es noch vereinzelt die Chance, an Eintrittskarten zu gelangen. Während der Mittwoch für Presse und Fachbesucher reserviert ist, stehen somit nur noch Tickets für den letzten Messetag am Sonntag, den 9. August, zur Verfügung. Alternativ gibt es zudem noch sog. Nachmittagskarten mit Einlass ab ca. 14 Uhr, die an den jeweiligen Tagen vor Ort verkauft werden. Lange Wartezeiten sind dort aber mit einzuplanen, da der Zugang von den herauskommenden Besuchern abhängig ist.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.07.2015, 12:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin