Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Zubehör im Halo 3 Style

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.06.2007, 08:53 Uhr

Wie die Kollegen von TeamXbox berichten, soll pünktlich zum Release von Halo 3 neues Xbox 360 Zubehör im entsprechenden Design veröffentlich werden. So erscheinen zumindest in den USA am 4. September 2007 zwei Controller sowie ein Headset (jeweils kabellos und für 59,99 US-Dollar) mit Motiven aus dem Spiel. Während das Headset lediglich mit dem Halo 3 Logo und neuer Farbe daherkommt, sind die beiden Controller komplett mit einem Spartaner- bzw. Allianz-Motiv geschmückt.

Die Designs wurden von Todd McFarlane geschaffen, der für seine Spawn-Comics berühmt ist. Im Kaufpreis der beiden Controller ist übrigens eine exklusive Halo 3 Figur inklusive, die ebenfalls von McFarlane entworfen wurde.

Bilder des Zubehörs findet ihr auf der unten verlinkten Seite.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.06.2007, 08:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin