Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox One Abwärtskompatibilität - DLC-Unterstützung geplant

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

22.07.2015, 11:26 Uhr 1

Nach wie vor ist die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One nur für Mitglieder des Preview-Programms verfügbar, doch der Informationsfluss nimmt nicht ab. Wie Phil Spencer nun auf Twitter verlauten ließ, werden Plänen zufolge auch die DLCs der Xbox-360-Titel in Zukunft unterstützt. Ob dies bereits zum Release der Funktion im Herbst geschehen wird und ob die DLCs zu sämtlichen verfügbaren Spielen erhältlich sein werden, ist bis dato nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.07.2015, 14:35 Uhr

Bei Mass Effect brauche ich aber die DLCs, sonst ist der Spielstand nicht verwendbar

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin