Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Beta mit rekordverdächtiger Teilnahme

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.06.2007, 16:07 Uhr

Die Halo 3 Beta war ein voller Erfolg: In den letzten Wochen haben 820.000 Spieler 26 Tage lang die Beta im Multiplayer-Modus online über Xbox Live getestet. Dabei kamen 12 Millionen Spielstunden und 350 Terabyte an heruntergeladenen Daten zusammen - das sind umgerechnet 1400 Spieljahre und im Vergleich etwa 82 Millionen Musik-Downloads. Um die Wartezeit bis zum Release von Halo 3 zu überbrücken, können Fans schon vorab neue Hardware erwerben (wir berichteten) und auch ein neues Buch erwarten.

Der fünfte Roman hört auf den Namen "Halo: Contact Harvest" und wird von Joseph Staten von Bungie persönlich geschrieben. Darin führt der Autor die Geschichte der New York Times Bestseller-Reihe fort und erzählt von der ersten Begegnung zwischen den UNSC Streitkräften und den menschenfeindlichen Covenant.

Marvel Comics wird darüber hinaus zusammen mit Bungie eine vierteilige Comic-Miniserie herausgeben: "Halo: Uprising" beinhaltet Artworks des Eisner Award Gewinner-Teams um Brian Michael Bendis und den Künstler Alex Maleev.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.06.2007, 16:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin