Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider - Anniversary - Download angekündigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.06.2007, 09:38 Uhr

Bereits Anfang des Monats haben wir über Spekulationen berichtet, Tomb Raider: Anniversary könne irgendwann als Xbox Live Arcade auf der Xbox 360 erscheinen. Nun ist es Gewissheit: Wie Microsoft und SCi Entertainment bekannt geben, wird man das Spiel in Form von Episoden ab September auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten. Ob man das Remake des Klassikers auch irgendwann im Handel erwerben kann, will man dabei nicht ausschließen. Allerdings könne man frühestens im nächsten Jahr damit rechnen.

Die Episoden sollen dabei nach und nach als Download bereitgestellt werden. Die Namen der einzelnen Teile hat man zwar noch nicht offiziell angekündigt, laut einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB sind aber schon folgende Titel bekannt:

SCi hat die einzelnen Namen der Episoden noch nicht offiziell angekündigt - durch eine Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB vom 06.06.07 sind aber offenbar schon erste Titel bekanntgeworden: Tomb Raider: Anniversary Croft Manor, Tomb Raider: Anniversary Egypt, Tomb Raider: Anniversary Greece, Tomb Raider: Anniversary Lost City und Tomb Raider: Anniversary Peru
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2007, 09:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin