Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - August-Update veröffentlicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.08.2015, 09:04 Uhr

Microsoft hat in der Nacht damit begonnen, das August-Update für die Xbox One zu verteilen. Dieses sollte jetzt bei den meisten Spielern bei der Verbindung mit Xbox Live zur Verfügung stehen bzw. im Laufe der nächsten Stunden abrufbar sein.

Mit dem Update wird das erste große Feature in Verbindung mit Windows 10 auf der Xbox One optimiert: Das Spielestreaming. So ist es ab jetzt möglich, Spiele von der Konsole auf ein beliebiges Windows-10-Gerät innerhalb des Netzwerkes in HD und mit 1080p bei 60 Frames zu streamen, so dass man nun seine Xbox-Spiele z.B. auch auf dem Desktop bzw. einem Tablet weiterspielen kann. Das Nutzererlebnis steht und fällt dabei natürlich mit der Qualität des Netzwerkes, gerade bei schwachem WLAN dürfte es sicherlich den einen oder anderen Hänger geben.

Weitere Details zum Update gibt es im folgenden Video und im offiziellen Xbox Wire.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2015, 09:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin