Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Virtua Fighter 5 - Infos zur 360-Version

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.06.2007, 13:55 Uhr

Sega hat mitgeteilt, wie sich das kommende Virtua Fighter 5 für die Xbox 360 vom bereits erschienenen PS3-Pendant unterscheidet. So sollen jetzt alle Aliasing-Probleme behoben sein, so dass kantige und flimmernde Linien Geschichte sind. Zudem wurden auch die Arenen mit zahlreichen Effekten aufgewertet, wodurch die Optik allgemein zulegen wird. Natürlich wird für die Xbox 360 auch die altbewährte Analog-Steuerung unterstützt. Um das Feeling hier noch etwas zu steigern, wird Hori sogar einen speziellen Arcade-Stick anbieten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.06.2007, 13:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin