Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Games with Gold - September-Games bekannt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

25.08.2015, 17:12 Uhr 1

Und wieder ist ein Monat vorbei. Major Nelson hat heute die "Games with Gold"-Spiele für September angekündigt und Spieler können sich definitiv darauf freuen. Auf der Xbox One macht "The Deer God" den Anfang. Ab dem 16. September gibt es dann die "Tomb Raider: Definitive Edition" gratis oben drauf.

Für Xbox 360 Besitzer gibt es ab dem 1. September das Spiel "Battlestations Pacific" und ab dem 16. September "Crysis 3" kostenlos für Gold-Mitglieder. Was sagt ihr zu den Spielen?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

25.08.2015, 22:54 Uhr

Sehr gut, ich hatte schon überlegt, mir Tomb Raider noch zu kaufen. Glück gehabt. :-)

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin