Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Fernöstliches Spiele-Trio im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.06.2007, 16:21 Uhr

Wer es kaum noch erwarten kann, unglaubliche Heldentaten zu vollbringen, muss nicht mehr lange warten: Am Freitag, 29. Juni 2007, werden die drei in Japan entwickelten Titel Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain exklusiv für Xbox 360 verfügbar sein (wir berichteten). Angehende Ninjas werden in Tenchu Z zu meisterhaften Kämpfern. Sie lernen die Kunst der Tarnung - mit all ihren Sinnen beim Klettern, Springen und Verstecken. Geräuschlos und mit Hilfe optischer Tricks gilt es, die Gegener zu besiegen.

Wer Geschmack an Weltraumkämpfen hat, wird in Project Sylpheed feindliche Schiffe und mächtige Boss-Gegner kennen lernen. Diese gilt es zu zerstören, um das Universum zu retten. In Vampire Rain fühlen sich alle wohl, die es lieben, wenn ihnen die Nackenhaare zu Berge stehen: Als Führer einer Eliteeinheit muss man, die grausame Vampirart der Nightwalker erledigen, um die Vernichtung der Zivilisation zu stoppen.

Vorbereiten kann man sich auf die Abenteuer Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain schon jetzt auf der Website www.xbox.com/beherrsche-dein-umfeld. Natürlich gibt es Informationen zu den drei Spielen direkt auf www.tenchu-z.com, www.project-sylpheed.com und www.vampirerain.com - bald auch auf deutsch.

Tenchu Z und Project Sylpheed Demos sind bereits jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Eine Vampire Rain Demo folgt am 7. August.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.06.2007, 16:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin