Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Turtle Beach Ear Force Recon 30X - Das Chat-Headset im Test

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.09.2015, 10:28 Uhr

Headsets gibt es wie Sand am mehr. Vor allem Dritthersteller wie Turtle Beach haben sich allerdings mit qualitativ hochwertigem Zubehör einen Namen gemacht. Nun veröffentlicht man mit dem Ear Force Recon 30X ein neues Headset, welches mit optimaler Sprachqualität und gutem Tragekomfort zu einem günstigen Preis bestechen soll. Wir haben das Headset ausführlich getestet, unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.09.2015, 10:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin