Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Tembo the Badass Elephant
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Tembo the Badass Elephant - Der 2D-Sidescroller im Test

11.09.2015 / 09:10 Uhr / Julian Riefsdahl

Ausgerechnet vom Entwickler der berühmten "Pokémon"-Spiele, Game Freak, kommt mit "Tembo the Badass Elephant" ein brandneuer Action-Sidescroller und gleichzeitig das Xbox-One-Debüt des japanischen Studios. In Zusammenarbeit mit Sega ist die neue Marke um den wuchtigen Protagonisten Tembo entstanden und soll Fans von 2D-Spielen neues Futter bieten. Mit einem Mix aus bekannten Elementen, die zum Teil an Genre-Kollegen wie "Sonic" erinnern, und einigen Neuerungen, versucht der Titel Spieler zu überzeugen. Ob es dem Elefanten dabei gelingt, in die Fußstapfen des blauen Igels zu treten, klären wir im Test.

Link: Tembo the Badass Elephant Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

21.07.2015 / Trailer zum Release veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung