Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty 2 - Savegamebug und Cheat

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.12.2005, 14:33 Uhr

Bereits gestern warnte Ubisoft vor der Xbox 360 Version von King Kong (wir berichteten), heute ist anscheinend Activision an der Reihe. Demnach weißt der Publisher auf ein Problem bei Call of Duty 2 hin, das evtl. zur Beschädigung des Savegames führen kann. Das Problem tritt anscheinend hauptsächlich bei der britischen Kampagne in den Panzermissionen auf, wenn man das Spiel startet, ohne sich vorher mit einem Profil bei der Xbox 360 angemeldet zu haben.

Nach Angaben von Activision arbeite man bereits mit Hochdruck an einem entsprechenden Patch. Für alle bereits Geschädigten, hat man zudem einen Cheat veröffentlicht, mit dessen Hilfe alle Missionen des Spiels freigeschaltet werden können:

Beide Schulterbuttons gedrückt halten, auf dem Digipad links, links, recht, rechts und dann Y-Taste, Y-Taste drücken.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.12.2005, 14:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin