Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Morgen kommt Missile Command

03.07.2007 / 19:14 Uhr / Marc Friedrichs

Missile Command, einer der großen Klassiker der Spielhallen-Automaten, wird ab morgen, dem 4. Juli, 10.00 Uhr, für 400 Microsoft-Points auf Xbox Live Arcade zum Download bereit stehen. Im interplanetaren Krieg zwischen Planet Zardon und den feindlichen Krytol ist der Spieler Kommandeur von drei Raketen-Abwehrgeschützen. Er muss seine sechs zardonischen Städte vor feindlichem Raketenbeschuss verteidigen. Nur wer schnell agiert, kann seine Städte vor dem Unheil bewahren.

Erst wenn der Gegner vollständig entwaffnet wurde, ist das Level beendet. Je mehr Städte am Ende eines Levels unbeschadet sind und je weniger Raketen der Spieler für die Verteidigung benötigt, desto mehr Punkte gibt es.

Game Features:

  • Neu gerenderte 3D Grafiken
  • Neue Musik und Sound Effekte
  • Zwei Spieler Modus offline und über Xbox Live
  • 12 Achievements und 200 Gamerscore Punkte
Missile Command ist von der USK "Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG".

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung